Menü
Gelenkverbinder
TC178-5

Gelenkverbinder

Dieser Rohrverbinder ist die Kombination aus TC168-5 und TC170-5 und wird für Verstrebungen und Stützkonstruktionen mit 90° Winkel verwendet. Die Gelenkteile werden wahlweise mit Nieten oder M10 Schrauben verbunden. Die Winkel können beliebig eingestellt, aber nicht fixiert werden.
variable Stütze
TC179-5

variable Stütze

Dieser Rohrverbinder ist die Kombination aus TC169 und TC170-5 und wird für verschiedene Wand - oder Bodenverstrebungen verwendet, die einen beliebigen Winkel erfordern. Die Gelenkteile werden wahlweise mit Nieten oder M10 Schrauben verbunden. Die Winkel können beliebig eingestellt, aber nicht fixiert werden.
T-Verbinder 90° - kurz
TC501a-5

T-Verbinder 90° - kurz

Dieser offene Rohrverbinder wird für Zusätze an bestehenden Strukturen verwendet. Er erfüllt die gleiche Funktion wie TC 101, kann aber wegen seiner offenen Muffe bei bestehenden Konstruktion hinzugefügt werden.