Menü
Gelenkverbinder
TC178-12

Gelenkverbinder

Dieser Rohrverbinder ist die Kombination aus TC168-1 und TC170-2 und wird für Verstrebungen und Stützkonstruktionen mit 90° Winkel verwendet. Die Gelenkteile werden wahlweise mit Nieten oder M10 Schrauben verbunden. Die Winkel können beliebig eingestellt, aber nicht fixiert werden. Alle Größen können miteinander kombiniert werden.
Gelenkverbinder
TC178-13

Gelenkverbinder

Dieser Rohrverbinder ist die Kombination aus TC168-1 und TC170-3 und wird für Verstrebungen und Stützkonstruktionen mit 90° Winkel verwendet. Die Gelenkteile werden wahlweise mit Nieten oder M10 Schrauben verbunden. Die Winkel können beliebig eingestellt, aber nicht fixiert werden. Alle Größen können miteinander kombiniert werden.
Gelenkverbinder
TC178-14

Gelenkverbinder

Dieser Rohrverbinder ist die Kombination aus TC168-1 und TC170-4 und wird für Verstrebungen und Stützkonstruktionen mit 90° Winkel verwendet. Die Gelenkteile werden wahlweise mit Nieten oder M10 Schrauben verbunden. Die Winkel können beliebig eingestellt, aber nicht fixiert werden. Alle Größen können miteinander kombiniert werden.
Gelenkverbinder
TC178-15

Gelenkverbinder

Dieser Rohrverbinder ist die Kombination aus TC168-1 und TC170-5 und wird für Verstrebungen und Stützkonstruktionen mit 90° Winkel verwendet. Die Gelenkteile werden wahlweise mit Nieten oder M10 Schrauben verbunden. Die Winkel können beliebig eingestellt, aber nicht fixiert werden. Alle Größen können miteinander kombiniert werden.
Gelenkverbinder
TC178-21

Gelenkverbinder

Dieser Rohrverbinder ist die Kombination aus TC168-2 und TC170-1 und wird für Verstrebungen und Stützkonstruktionen mit 90° Winkel verwendet. Die Gelenkteile werden wahlweise mit Nieten oder M10 Schrauben verbunden. Die Winkel können beliebig eingestellt, aber nicht fixiert werden. Alle Größen können miteinander kombiniert werden.
Gelenkverbinder
TC178-23

Gelenkverbinder

Dieser Rohrverbinder ist die Kombination aus TC168-2 und TC170-3 und wird für Verstrebungen und Stützkonstruktionen mit 90° Winkel verwendet. Die Gelenkteile werden wahlweise mit Nieten oder M10 Schrauben verbunden. Die Winkel können beliebig eingestellt, aber nicht fixiert werden. Alle Größen können miteinander kombiniert werden.
Gelenkverbinder
TC178-24

Gelenkverbinder

Dieser Rohrverbinder ist die Kombination aus TC168-2 und TC170-4 und wird für Verstrebungen und Stützkonstruktionen mit 90° Winkel verwendet. Die Gelenkteile werden wahlweise mit Nieten oder M10 Schrauben verbunden. Die Winkel können beliebig eingestellt, aber nicht fixiert werden. Alle Größen können miteinander kombiniert werden.
Gelenkverbinder
TC178-25

Gelenkverbinder

Dieser Rohrverbinder ist die Kombination aus TC168-2 und TC170-5 und wird für Verstrebungen und Stützkonstruktionen mit 90° Winkel verwendet. Die Gelenkteile werden wahlweise mit Nieten oder M10 Schrauben verbunden. Die Winkel können beliebig eingestellt, aber nicht fixiert werden. Alle Größen können miteinander kombiniert werden.
Gelenkverbinder
TC178-31

Gelenkverbinder

Dieser Rohrverbinder ist die Kombination aus TC168-3 und TC170-1 und wird für Verstrebungen und Stützkonstruktionen mit 90° Winkel verwendet. Die Gelenkteile werden wahlweise mit Nieten oder M10 Schrauben verbunden. Die Winkel können beliebig eingestellt, aber nicht fixiert werden. Alle Größen können miteinander kombiniert werden.
Gelenkverbinder
TC178-32

Gelenkverbinder

Dieser Rohrverbinder ist die Kombination aus TC168-3 und TC170-2 und wird für Verstrebungen und Stützkonstruktionen mit 90° Winkel verwendet. Die Gelenkteile werden wahlweise mit Nieten oder M10 Schrauben verbunden. Die Winkel können beliebig eingestellt, aber nicht fixiert werden. Alle Größen können miteinander kombiniert werden.
Gelenkverbinder
TC178-34

Gelenkverbinder

Dieser Rohrverbinder ist die Kombination aus TC168-3 und TC170-4 und wird für Verstrebungen und Stützkonstruktionen mit 90° Winkel verwendet. Die Gelenkteile werden wahlweise mit Nieten oder M10 Schrauben verbunden. Die Winkel können beliebig eingestellt, aber nicht fixiert werden. Alle Größen können miteinander kombiniert werden.
Gelenkverbinder
TC178-35

Gelenkverbinder

Dieser Rohrverbinder ist die Kombination aus TC168-3 und TC170-5 und wird für Verstrebungen und Stützkonstruktionen mit 90° Winkel verwendet. Die Gelenkteile werden wahlweise mit Nieten oder M10 Schrauben verbunden. Die Winkel können beliebig eingestellt, aber nicht fixiert werden. Alle Größen können miteinander kombiniert werden.