Menü
Gelenkverbinder
TC177-31

Gelenkverbinder

Dieser Rohrverbinder ist die doppelseitige Kombination aus TC167-3 und TC170-1. Er wird für doppelseitige Verstrebungen in Konstruktionen mit beliebigen Winkeln verwendet. Die Gelenkteile werden wahlweise mit Nieten oder M10 Schrauben verbunden. Die Winkel können beliebig eingestellt, aber nicht fixiert werden.
Gelenkverbinder
TC177-32

Gelenkverbinder

Dieser Rohrverbinder ist die doppelseitige Kombination aus TC167-3 und TC170-2. Er wird für doppelseitige Verstrebungen in Konstruktionen mit beliebigen Winkeln verwendet. Die Gelenkteile werden wahlweise mit Nieten oder M10 Schrauben verbunden. Die Winkel können beliebig eingestellt, aber nicht fixiert werden.
Gelenkverbinder
TC177-34

Gelenkverbinder

Dieser Rohrverbinder ist die doppelseitige Kombination aus TC167-3 und TC170-4. Er wird für doppelseitige Verstrebungen in Konstruktionen mit beliebigen Winkeln verwendet. Die Gelenkteile werden wahlweise mit Nieten oder M10 Schrauben verbunden. Die Winkel können beliebig eingestellt, aber nicht fixiert werden.
Gelenkverbinder
TC177-35

Gelenkverbinder

Dieser Rohrverbinder ist die doppelseitige Kombination aus TC167-3 und TC170-5. Er wird für doppelseitige Verstrebungen in Konstruktionen mit beliebigen Winkeln verwendet. Die Gelenkteile werden wahlweise mit Nieten oder M10 Schrauben verbunden. Die Winkel können beliebig eingestellt, aber nicht fixiert werden.
Gelenkverbinder
TC177-41

Gelenkverbinder

Dieser Rohrverbinder ist die doppelseitige Kombination aus TC167-4 und TC170-1. Er wird für doppelseitige Verstrebungen in Konstruktionen mit beliebigen Winkeln verwendet. Die Gelenkteile werden wahlweise mit Nieten oder M10 Schrauben verbunden. Die Winkel können beliebig eingestellt, aber nicht fixiert werden.
Gelenkverbinder
TC177-42

Gelenkverbinder

Dieser Rohrverbinder ist die doppelseitige Kombination aus TC167-4 und TC170-2. Er wird für doppelseitige Verstrebungen in Konstruktionen mit beliebigen Winkeln verwendet. Die Gelenkteile werden wahlweise mit Nieten oder M10 Schrauben verbunden. Die Winkel können beliebig eingestellt, aber nicht fixiert werden.
Gelenkverbinder
TC177-43

Gelenkverbinder

Dieser Rohrverbinder ist die doppelseitige Kombination aus TC167-4 und TC170-3. Er wird für doppelseitige Verstrebungen in Konstruktionen mit beliebigen Winkeln verwendet. Die Gelenkteile werden wahlweise mit Nieten oder M10 Schrauben verbunden. Die Winkel können beliebig eingestellt, aber nicht fixiert werden.
Gelenkverbinder
TC177-45

Gelenkverbinder

Dieser Rohrverbinder ist die doppelseitige Kombination aus TC167-4 und TC170-5. Er wird für doppelseitige Verstrebungen in Konstruktionen mit beliebigen Winkeln verwendet. Die Gelenkteile werden wahlweise mit Nieten oder M10 Schrauben verbunden. Die Winkel können beliebig eingestellt, aber nicht fixiert werden.
Gelenkverbinder
TC177-51

Gelenkverbinder

Dieser Rohrverbinder ist die doppelseitige Kombination aus TC167-5 und TC170-1. Er wird für doppelseitige Verstrebungen in Konstruktionen mit beliebigen Winkeln verwendet. Die Gelenkteile werden wahlweise mit Nieten oder M10 Schrauben verbunden. Die Winkel können beliebig eingestellt, aber nicht fixiert werden.
Gelenkverbinder
TC177-52

Gelenkverbinder

Dieser Rohrverbinder ist die doppelseitige Kombination aus TC167-5 und TC170-2. Er wird für doppelseitige Verstrebungen in Konstruktionen mit beliebigen Winkeln verwendet. Die Gelenkteile werden wahlweise mit Nieten oder M10 Schrauben verbunden. Die Winkel können beliebig eingestellt, aber nicht fixiert werden.
Gelenkverbinder
TC177-53

Gelenkverbinder

Dieser Rohrverbinder ist die doppelseitige Kombination aus TC167-5 und TC170-3. Er wird für doppelseitige Verstrebungen in Konstruktionen mit beliebigen Winkeln verwendet. Die Gelenkteile werden wahlweise mit Nieten oder M10 Schrauben verbunden. Die Winkel können beliebig eingestellt, aber nicht fixiert werden.
Gelenkverbinder
TC177-54

Gelenkverbinder

Dieser Rohrverbinder ist die doppelseitige Kombination aus TC167-5 und TC170-4. Er wird für doppelseitige Verstrebungen in Konstruktionen mit beliebigen Winkeln verwendet. Die Gelenkteile werden wahlweise mit Nieten oder M10 Schrauben verbunden. Die Winkel können beliebig eingestellt, aber nicht fixiert werden.